Ich liebe Erinnerungsstücke und kann nie genug davon haben, aber nicht nur Fotos und Videos sind Erinnerungsstücke, denn es gibt auch talentierte Menschen die z.B mit Aquarell, Buntstift oder Bleistift ein Abbild unserer Liebsten zaubern. Das kann ein Bild vom Hund, der Katze vom Kind oder allem sein was euch am Herzen liegt, in jeder Spate findet man tolle Künstler. Ich bin auch Besitzerin toller Kunststücke und liebe jedes einzelne davon. Ich empfinde großen Respekt gegenüber den Leuten die eine so tolle Arbeit leisten, ich habe damals selbst gezeichnet das hat sich aber irgendwann verloren und ich habe es nie weiter geführt. Hier stelle ich euch also tolle Künstler vor. Eine davon ist Kim, ein noch sehr junges aber sehr talentiertes Mädchen, sie hat Buddy zu Papier gebracht und ihn erstaunlich gut getroffen. Schaut euch selbst das tolle Bild an, ich habe für euch auch Zwischen Steps. Zum Vergleich findet ihr unten auch das Orginal Bild. Wollt ihr mehr sehen? Dann klickt auf den Link dann kommt ihr zu der lieben Kim.

Step 1
Step 1
Step 2
Step 2
Step 3
Step 3
Fertig
Fertig