Peggs Pet beds  --- 2018



Ich liebe Holz, es ist einfach ein tolles und vor allem langlebiges Material und was Holz ganz besonders macht ist dieser natürliche Geruch. Man kann so vieles aus Holz machen eben auch Hundebetten sogar mit einer tollen Lasur. Buddy und Nala haben von Peggs pet beds ein Hundebett mit ihrem Namen bekommen. Das verwendete Holz ist sehr leicht und wird in Einzelteilen geliefert die nur zusammen gesteckt werden müssen. Das geht ganz fix. Dazu gibt es ein Hundekissen mit Bezug (verschiedene Farben stehen zur Auswahl). Die zwei haben sich sofort rein gelegt und haben sich sichtlich wohl gefühlt. Das Bett steht in unserem Wohnzimmer und passt dort wunderbar rein. Der Bezug ist natürlich waschbar was ein absolutes muss ist mit Hunden. Das Holz hat eine wundervolle Qualität. Wir sind vollauf begeistert von dem Hundebett und das schnarchen der Hunde bestätigt das wohl sehr gut.




Seelenhund 




Wir bekamen von Seelenhund in Rahmen einer Kooperation ein großes Hundebett für die Chaosnasen.

Schlaf ist sehr wichtig für Hunde, sie schlafen gute 2/3 ihres Lebens, daher sollte man unbedingt darauf achten das die Schlafplätze bequem sind.

Das Bett von Seelenhund ist sehr bequem und weich gepolstert, besonders der dicke Rand gefällt den beiden sehr, da sie unglaublich gerne ihren Kopf ablegen.

Die Farbauswahl ist riesig und bietet etwas für jeden Geschmack und für jede Einrichtung passend. Wir entschieden uns für weiß rot, das rot ist super knallig was mir sehr gefällt.

Die zwei liegen super gerne drin und haben den Korb sofort angenommen. Morgens ist es manchmal schwer die zwei zum aufstehen zu bewegen, ich glaube das spricht ganz für sich.

Wir sind absolut begeistert und können die Betten von Seelenhund uneingeschränkt empfehlen.