Jeanettes Pfotenparadis  --- 2018


Ich bekam von Jeanettes Pfotenparadis im Rahmen einer Kooperation ein Tau Halsband für Nala.

Wie viele wissen, Liebe ich Tau Hundezubehör und das von Jeanette hat es mir besonders angetan, es ist kein schlichtes Halsband aus Tau wie jeder es kennt. Sondern verzückt mit vielen tollen&edlen Applikationen.

Das Design, die Verarbeitung und die Qualität sind sehr schön. Das Halsband ist ein echter Hingucker und es ist trotzdem edel. Wer sagt man kann das nützliche nicht mit dem edlen verbinden der sollte unbedingt bei ihr vorbei schauen.

Das Halsband lässt sich einfach umlegen und sitzt super gut an Nalas Hals.

Das Halsband lässt sich einfach und schnell reinigen mit Wasser und Seife.

Ich bin super zufrieden mit dem Halsband und kann euch die tolle Manufaktur nur sehr ans Herz legen.