Mooizo


Ich bekam von Mooizo im Rahmen einer Kooperation zwei Halstücher für die Chaosnasen.

Nala bekam ein Camouflage mit pinken Stern und pinker Unterseite und Buddy das gleiche in blau. Die Verpackung war wundervoll liebevoll und es machte mir viel Freude auszupacken, obwohl ich es zugegeben, fast zu schade fand zum auspacken.

Die Halstücher passen super zu den beiden und Camouflage ist genau mein Stil denn auch ich kleide mich gerne so und ich kleide mein Kind auch gerne so. Nun laufen wir alle im Familienlook - perfekt.

Wir wurden häufig auf die schönen Halstücher angesprochen, na wenn das kein Lob an die liebe Anette ist.

Die Verarbeitung und die Qualität des Stoffs gefällt mir ausgesprochen gut, hier wird mit Liebe genäht und mit Liebe zum Detail verpackt. Mooizo hat meine absolute Kauf Empfehlung und ich würde mich freuen bald mehr Hunde mit den tollen Halstüchern zu sehen.