Tumanimalis


Ich bekam von tumanimalis im Rahmen einer Kooperation eine Pfoten Pflege Creme aus eigener Herstellung.

Die Chaosnasen leiden das ganze Jahr an rissigen Pfoten, das liegt sehr viel an der Umwelt diese ist häufig verschmutzt und im Sommer ist es sehr heiß, im Winter reißen die Ballen vom Salz. Daher war eine Pfotenpflege die funktioniert mein absoluter Traum, ich habe bereits vieles durch probiert aber nichts half - bis auf tumanimalis.

Ich rieb den zwei jeden Abend fleißig die Pfoten ein, am Anfang war es für die zwei etwas ungewohnt doch schon nach zwei Tagen lagen sie völlig entspannt und genossen die Pfotenmassage sehr. Das vorher nachher Bild schockte mich, denn hier sah man einen deutlichen Unterschied, vor allem bei Buddy. Seine Pfoten fühlen sich super weich und geschmeidig an und es sind keine Risse mehr zu sehen - perfekt, es hilft!

Die Creme ist aus eigener Herstellung und frei von Chemie worauf ich sehr viel Wert lege denn alles was man seinem Hund an Chemie gibt hat negative Auswirkungen an anderer Stelle.

Worauf wartet ihr noch? Eine pflanzliche Creme, die toll riecht und euren Hunden wirklich hilft, gehört in jeden Hundeschrank.
Nachher
Nachher
Nachher
Nachher
Vorher
Vorher